Team


Manfred Greiner

Meister Manfred hat die Münchner Haidong Gumdo Gruppe vor mehr als 10 Jahren ins Leben gerufen und befeuert sie stets unablässig mit seiner herzlichen Energie.

Über 40 Jahren Kampfkunst und Kampfsport-Erfahrung als Lehrer und Schüler diverser asiatischer Stile zeugen von Leidenschaft und Disziplin. Auch chinesische Bewegungsformen wie Qi Gong und Tai Chi gehören zu seinem Repertoire. 2015 hat er die Kinder- und Jugendgruppe mit aufgebaut, deren Training ihm sehr am Herzen lieht.


Markus Bertelli

Unser Cheftrainer und Abteilungsleiter unterrichtet mit viel Freude Kinder, Jugend und Erwachsene. Mit Leidenschaft ist er auf Haidong Gumdo Events weltweit zu Gast. Lernen, helfen, Schüler und Meister treffen und sich mit anderen zu messen… einige Pokale brachte er mit nach München und sie zeugen von einem beharrlichem Weg und viel Praxis.

Bei ihm laufen zudem alle organisatorischen Fäden zusammen. Ohne Umschweife bringt er immer freundlich das auf den Weg, was gerade wichtig ist.



MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken