KUP-Lehrgang und Gürtelprüfung 15./16.07.2017 in Rosenheim

Nun war es endlich so weit, der Sommerlehrgang fand am Wochenende 15./16.07.2017 in Rosenheim statt.

Nach der bekannten Stauanreise bedingt durch die Sommerschulferien, sind wir in Rosenheim eingetroffen. Der Wettergott meinte es mit angenehmen Temperaturen gut mit uns. Einige erschöpfte Teammitglieder nutzen die frühe Anreise für eine geschmackvolle Stärkung im Kaffeehaus neben der Wassermühle (sehr empfehlenswert).
Etwa 50 Teilnehmern waren zu Gast in Rosenheim. Alle Teilnehmer/innen konnten am Ende Ihre Gurte und Urkunden für bestandene Teilnahme entgegennehmen.

Organisiert wurde der Lehrgang von der Allkampfschule Rosenheim unter Leitung von Meister Michael Hinz, wofür wir uns gerne hiermit nochmals bedanken möchten.

Die Prüfung bestanden haben:
Zum 8. KUP: Jonathan Breu
Zum 7. KUP: Laila Siemon, Tim Siemon, Michael Siemon, Alexander Wanke, Dennis Wanke
Zum 6. KUP: Julian Steinike
Zum 5. KUP: Henri Stock

Im Herbst 2017 steht die KUP Prüfung in Königsbrunn an. Und wie heißt es so schön: „Nach der Prüfung ist vor der Prüfung“. Die Zeit in den Sommerferien wird fleißig trainiert. Somit kann Königsbrunn auch kommen.

Familie Siemon