KUP – Lehrgang und Gürtelprüfung 09./10.03.2019 in Thannhausen

Der Frühjarslehrgang des Bayerischen Haidong Gumdo Bund fand heuer in Neuburg an der Kammel statt. Gastgeber war die Haidong Gumdo Abteilung des TSG Thannhausen unter der Leitung von Cheftrainer Werner Schmidt.  Die 30 Teilnehmer wurden von den Referenten traditionsgemäß ordentlich ins Schwitzen gebracht – insbesondere beim Pratzentraining zur Verbesserung der Ausdauer und Präzision.

Pratzentraining zur Verbesserung der Ausdauer und Präzision

Ansonsten gab es wieder Wissen satt und eine Menge Spaß, so wie es sich für die Haidong Gumdo-Familie gehört.

Diesmal gratulieren wir herzlich zur bestandenen KUP-Prüfung:

Zum 9. KUP: Jan Ta
Zum 2. KUP: Michael Siemon

Nach dem Lehrgang ist vor dem Lehrgang und so freuen wir uns jetzt schon auf den 20.07., da geht es ab nach Nürnberg.

Markus Bertelli